Leichtathletik Start
TISCHTENNIS
<
38 / 41
>
 
23.09.2015

3. Mannschaft startet mit Sieg

Saisonstart 2015/2016 gelungen
 
Unser Saisonstart in die 2. Bezirksklasse ist geglückt!!! 9:6 gewonnen.

Wir haben eine echt starke Staffel und können froh sein, wenn wir es schaffen, zum Saisonende die Klasse zu halten.

Also heißt es: die Mannschaffen, die wir schlagen könnten, müssen wir schlagen, sonst gehen wir unter.

Stephan Nietsche, Gerd Greszik, Rainer Wiesner,  Jutta Poludniok und Karsten Hobein, (nicht im Bild: Dirk Stöcker u. Jan Koss) bilden die 3. Mannschaft des VFL Hameln

Der erste Gegner war nun die 2. Mannschaft der SSG Halvestorf-Herkendorf – einer von denen, die es zu bezwingen gilt. Schade nur, dass diese Gegner auch noch so nett sind…. Da darf frau auch schon mal ein Stück Kohlrabi vom Gegner annehmen – sollte Doping sein und hat auch irgendwie funktioniert. Ich weiß auch, wo der gute Mann das Gemüse gekauft hatte, werde es aber nicht verraten. Es könnte ja sonst sein, dass sich meine zukünftigen Gegner damit vollstopfen….

Der Abend war also ein voller Erfolg mit „meinen“ Männern. Es ist eben eine „Wohlfühl-Mannschaft“ mit viel Zusammenhalt, Kampfgeist, Siegeswillen und vor allem: mit viel Spaß!!!!!!!

Na dann… bis zum nächsten Spiel! Ich (Jutta) muss jetzt Kohlrabi kaufen!!!!!!

2. Bezirksklasse Herren Staffel 06

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by