Leichtathletik Start
TISCHTENNIS
<
37 / 41
>
 
26.09.2015

3. Mannschaft in der Bezirksklasse

„Leck de Fööt – wenn’t  eemohl löppt, dann löpp’ts“

 
Auch unser 2. Spiel konnten wir mit 9:5 nach Hause bringen! Unser Ersatzmann Rainhard Fritsche war im Einzel und mit mir im Doppel erfolgreich – kann man also einsetzen!!!

Unser Mannschaftsführer Rainer hat super gespielt, aber jeweils im 5. Satz knapp verloren. Stephan siegte  - umgeben von einer gewissen
Aura – zweimal. Bei mir scheint Kohlrabi wirklich zu wirken und somit durfte ich auch zwei Einzel gewinnend bestreiten – nicht, dass ich
abergläubisch bin!!!!

Den Rest kann sich jeder im Click-TT anschauen – wir stehen auf dem 2.Platz!!!!!
Spielbericht Bezirksklasse

Na gut, das wird sich bald ändern, aber das wird unserer guten Laune keinen Abbruch tun. So, nun das Trikot waschen und trocknen, denn Dienstag geht’s schon wieder an die Tische…

Jutta

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by