Leichtathletik Start
TISCHTENNIS
Geht so gerade eben noch….
<
36 / 41
>
 
30.09.2015

VFL 3. Mannschaft in der Bezirksklasse

Geht so gerade eben noch….
 
Mit guter Laune ging es zum TuS Bad Pyrmont III und wir wollten den 3. Sieg einfahren und kurzfristig die Tabellenführung übernehmen, aber
…..wie war der Satz mit “X“? Nun gut, es hat immerhin zum Unentschieden gereicht. Danke an Gerd, Stephan und Dirk, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten. Dazu kamen noch zwei Doppel, die wir positiv vollendet haben. Karsten und Rainer haben alles gegeben, aber oben war nichts zu holen! Ich hatte beide Einzel eigentlich „auf dem Schläger“, aber wohl auch meinen unkonzentrierten Tag und musste beide Spiele im 5. abgeben. Sch…… Hätte ich doch bloß von diesem Gemüse gegessen!!!!!

So fuhren 5 Leute auch mit guter Laune zurück – meine ist erst heute wieder da! Zwar ging das Auto unseres Fahrers mal kurzfristig aus, aber wir sind unbeschadet wieder in Hameln gelandet.

Jutta

hier der aktuelle Spielbericht

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by