Leichtathletik Start
TISCHTENNIS
<
1 / 41
>
 
24.08.2017

Vereinsmeisterschaften

Überraschung beim Vorgabe-Tunier
 
Letzten Samstag trafen sich - immerhin - 21 Damen und Herren zur Vereinsmeisterschaft. Ausrichter war die 6. Herren-Mannschaft (wobei hier ja mittlerweile auch 2 Damen zum Kader gehören.....), die für den reibungslosen Ablauf und die Verköstigung sorgte.

                                                 

Von links: Adrian Ohms, Gerhard Räcker, Natalia Strauch, Werner Heidrich, Michael Klitta

Je nach Spielstärke gab es Punkte-Vorgaben und so wurden viele enge Matches bestritten, die bei dem einen oder der anderen auch für kleine Überraschungen sorgten. Wir alle wissen ja, dass Karsten Hobein ein guter Spieler ist, dass er jedoch an diesem Tag alles weghaute, was ihm vor den Schläger kam, das war schon beeindruckend. So wurde er verdient Sieger und freute sich mit dem 2. Rudolf Poludniok über einen kleinen Pokal.

                                               

Wir alle hatten unseren Spaß und hoffen, dass die Beteiligung im kommenden Jahr ansteigende Tendenzen zeigt...

Jutta

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by