Trampolin
TRAMPOLINTURNEN

09.06.2016

Spendenaufruf : Ein Trampolin für unsere Helden der Lüfte

Am Pfingstwochenende starteten 3 unserer Nachwuchsturner/innen beim Internationalen Ostseepokal – nächstes Jahr wollen wir die Anzahl verdoppeln

Nach den großen Erfolgen des letzten halben Jahres und den daraus entwickelten neuen Zielsetzungen, ist es nun auch dringend nötig, dass die Trampolinsparte ein weiteres meisterschaftstaugliches Großgerät erhält.
Wir möchten im Herbst eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft zu den Landes-Mannschaftsmeisterschaften schicken und Ende des Jahres – wenn es mit den Qualifikationen so klappt – die Jungenmannschaft zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.  Ein vernünftiges Training dafür ist nur auf entsprechenden Geräten (aktuell ist eins vorhanden) möglich.
Nach bereits mehrfachen erfolglosen Anfragen, bekamen wir nun vor 2-3 Wochen die Zusage vom Landesstützpunkt in Salzgitter, dass wir an der Spitze der Warteliste angekommen sind. So sind wir nun auf der schwierigen Suche nach spendierfreudigen Firmen und Privatpersonen. „Leider“ haben die meisten, dem VfL Hameln zugetanen, Großsponsoren schon diverse andere Projekte des Vereins unterstützt, sodass wir dort nicht mehr nachfragen können. Also sind wir auf neue Quellen angewiesen. Wir haben bereits über die Hälfte der benötigten Summe zusammen, es fehlen aber weiterhin rund 1500 €.
So möchte ich ALLE, die uns irgendwie unterstützen möchten und können, dazu aufrufen, für das neue Gerät zu spenden. Einfach den gedachten Spendenbetrag auf das Konto des VfL  Hameln – IBAN: DE96 2545 0001 0004 0013 27 - mit dem Betreff „Spende Trampolin“ überweisen und am besten eine entsprechende Information an info@vfl-hameln.de senden. So bekommen wir eine Übersicht und es wird eine Spendenquittung ausgestellt.
Allen zukünftigen Spendern hier schon `mal ein GROSSES DANKESCHÖN. Wenn wir das Geld zusammen haben, werden wir uns mit einem kleinen Schauturnen bei Kaffee und Kuchen erkenntlich zeigen und das erstandene Gerät vorführen.
Wiebke Schramm und Team