BASKETBALL
<
81 / 559
>
 
17.01.2020

Schweres Heimspiel für die 1.Herren

VfL Hameln  vs.  MTV Schandelah-Gardessen

Am Samstag, den 18. Januar (19:00 Uhr) bestreitet die 1.Herren des VfL Hameln das erste Heimspiel der Rückrunde. Gast im Einsiedlerbach ist der MTV Schandelah-Gardessen. Nach der Niederlage gegen MTV/BG Wolfenbüttel kommt eine weitere schwere Aufgabe auf den Gastgeber zu. 

 
„Wir konnten gegen den MTV Schandelah von sieben Spielen nur zwei gewinnen. Diese Bilanz gilt es am Samstag zu verbessern“, so Abteilungsleiter Heinrich Lassel
Das Hinspiel wurde in der Kreissporthalle von Cremlingen mit 74:59 verloren.
„Aber damals haben Timo Thomas, Dominic Rudge und Thomas Behn gefehlt.“, erinnert sich Heinrich Lassel. Am Samstag wird Timo Thomas wieder fehlen, er hat weiterhin Probleme mit den Fersen. Spielertrainer Tobias Stender ist im letzten Spiel in Wolfenbüttel umgeknickt und konnte diese Woche nicht trainieren. Es ist sehr fraglich, ob er am Samstag spielen kann. Während der Woche haben sich auch Sven-Thiemo Klose (Mandelentzündung) und Pascal (Erkältung) krankgemeldet.

Erfreulicher Weise hat Jan Feuersenger grünes Licht gegeben, sein Fuß ist inzwischen so weit geheilt, dass er am Samstag spielen kann. Auch Lukas Brede wird wieder mit einer Fußmanschette dabei sein.
Da der VfL wieder nicht in Bestbesetzung spielen kann, wird es sehr schwer sein die Bilanz gegen den starken MTV Schandelah-Gadessen zu verbessern.

Jugendspiele am 18. Januar 2020:

14:00 Uhr  U12  VfL Hameln  vs.  TuS Bothfeld
16:00 Uhr  U16  VfL Hameln  vs.  TuS Bothfeld 
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by