Leichtathletik Start
KICKBOXEN
<
5 / 7
>
 
22.11.2019

Kickboxer sammeln erste Wettkampferfahrungen und erkämpfen drei Podestplätze

Kickboxer holen auf der Hamburg Challenge zweimal Gold und einmal Silber
 
cofDie erste Wettkampfteilnahme unserer Kickboxer am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Es starteten drei unserer Mitglieder auf der Hamburg Challenge des Hamburger Kickboxverbandes, um sich dort mit Kickboxern aus anderen Vereinen zu messen. Alle drei konnten mit ihren Leistungen überzeugen und holten jeweils einen Platz auf dem "Treppchen".
Ulukman Aidarali musste, aufgrund zu geringer Beteiligung in seiner eigenen Gewichtsklasse, in der nächsthöheren Klasse starten. Hier musste er gegen Kämpfer antreten, die bis zu 15kg schwerer waren. Trotz dieser ungünstigen Umstände konnte Ulukman seine Kämpfe technisch und taktisch dominieren und erkämpfte sich so den ersten Platz.
Vanessa Henkeln und Lilly Petters trafen im Finale ihrer Gewichtsklasse aufeinander. Hier konnten beide ihre guten Leistungen wie gewohnt abrufen. Vanessa dominierte allerdings die erste Runde und startete mit einem deutlichen Punktevorsprung in die zweite. Diesen Punkteunterschied konnte Lilly bis zum Ende der zweiten Runde nicht mehr aufholen und unterlag damit knapp nach Punkten. Vanessa erkämpfte sich so den ersten und Lilly den zweiten Platz.
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by