Leichtathletik Start
KICKBOXEN
<
4 / 7
>
 
21.02.2020

Kickboxer starten erfolgreich in die Turniersaison

Bei der Niedersachsenmeisterschaft am vergangenen Samstag (15.02.2020) erkämpften sich die VfL Kickboxer drei Podestplätze.
 
sdr

Am Samstag den 15.02. haben die beiden Hamelner Ulukman Aidarali und Alvin Dube den VfL auf der Niedersachsenmeisterschaft der WAKO würdig vertreten.
Zusammen erkämpften die beiden einen zweiten und zwei dritte Plätze.
Alvin startete in der Jugendklasse im Leichtkontaktkickboxen bis 69kg. Die Niedersachsenmeisterschaft war für Alvin das erste Turnier und er konnte neben einem dritten Platz in seiner Klasse viel Erfahrung für weitere Turniere sammeln. Für Ulukman war es das zweite Turnier. Er startete bei den Erwachsenen gleich in zwei Gewichtsklassen im Leichtkontaktkickboxen. In seiner regulären Gewichtsklasse (-69kg) belegte er den dritten Platz. Zudem startete Ulukman in der Gewichtsklasse bis 75kg, um mehr Wettkampferfahrung sammeln zu können. In der höheren Klasse wurde Ulukman Vize-Niedersachsenmeister, nachdem er im Finale einem deutlich erfahreneren Kämpfer unterlag. 

VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by