Leichtathletik Start
KICKBOXEN
<
2 / 5
>
 
21.02.2020

Kickboxer starten erfolgreich in die Turniersaison

Bei der Niedersachsenmeisterschaft am vergangenen Samstag (15.02.2020) erkämpften sich die VfL Kickboxer drei Podestplätze.
 
sdr

Am Samstag den 15.02. haben die beiden Hamelner Ulukman Aidarali und Alvin Dube den VfL auf der Niedersachsenmeisterschaft der WAKO würdig vertreten.
Zusammen erkämpften die beiden einen zweiten und zwei dritte Plätze.
Alvin startete in der Jugendklasse im Leichtkontaktkickboxen bis 69kg. Die Niedersachsenmeisterschaft war für Alvin das erste Turnier und er konnte neben einem dritten Platz in seiner Klasse viel Erfahrung für weitere Turniere sammeln. Für Ulukman war es das zweite Turnier. Er startete bei den Erwachsenen gleich in zwei Gewichtsklassen im Leichtkontaktkickboxen. In seiner regulären Gewichtsklasse (-69kg) belegte er den dritten Platz. Zudem startete Ulukman in der Gewichtsklasse bis 75kg, um mehr Wettkampferfahrung sammeln zu können. In der höheren Klasse wurde Ulukman Vize-Niedersachsenmeister, nachdem er im Finale einem deutlich erfahreneren Kämpfer unterlag. 

"SASH" im VfL Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte "SASH"

0 51 51 / 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann (schmal)
Ralf Rösemann

(kommissarische Leitung)

Scheckenblick 44
31789 Hameln

0 51 51 / 5 42 57

01 71 / 4 09 04 45

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Do. 10:00h - 12:00h
sponsored by