TRAMPOLINTURNEN
<
59 / 59
>

 
09.09.2013

Abschied von Wiebke Vorpahl

Am Montag, den 9.9.2013 gab unsere Übungsleiterin Wiebke Vorpahl ihre „Abschiedsvorstellung“ mit leckerem Kuchen.
 
Obwohl alle ein bisschen traurig waren, herrschte eine gute Stimmung. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, welches besonders Wiebke durch Aktionen wie z.B. Weihnachtswichteln und Sauparkausflug förderte, wurde durch unser letztes gemeinsames Event am Sporttag erneut gestärkt. An diesem – auch wettertechnisch – absolut gelungenen Nachmittag hatten wir alle auf und um das Trampolin an der Weserpromenade viel Spaß bei dem bunt gemischten Programm. Das kam anscheinend auch bei den Zuschauern/Besuchern gut an, sodass wir danach auch in unseren Übungsstunden wieder einige neue Teilnehmer begrüßen konnten.
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by