TRAMPOLINTURNEN
<
2 / 43
>
 
09.05.2018

Landes-Altersgruppen-Wettkämpfe im Trampolinturnen

5 Trampoliner/innen bestreiten Generalprobe für den Ostseepokal, 2 weitere ihren ersten Einzelwettkampf auf Landesebene
 
Eine Woche nach dem Leinepokal, bei welchem Monique im Finale den 7. Platz belegen konnte, Laura leider einen Abbruch in der Pflicht hatte, ging es nun für 7 von 9 gemeldeten VfLern zu den LAG nach Wallenhorst. Thilo, Till und diesmal auch Monique, traten in der Eliteklasse an. Nachdem Monique ihre neue Kür (Sw 5,2) bereits letzte Woche erfolgreich im Wettkampf erprobt hatte, was ihr auch diesmal wieder gelang, versuchten hier auch die Jungs, ihre Übungen (Till Sw 6,9, Thilo Sw 7,8) auf dem Ultimate durchzuturnen. Beiden gelang es noch mit mäßigem Erfolg. So beendete Till seine Finalkür mit einem Abbruch und Thilo wurde sein neuer Fliffis b nicht anerkannt. Also heißt es noch fleißig weiter trainieren, damit es in 2 Wochen beim Ostseepokal besser klappt. Auch Laura kam bei ihrer W11 wieder nicht ganz durch. Carolin gelang es, allerdings auch mit ausbaufähiger Haltung. Im Grunde also eine perfekte Generalprobe auch für unser Ostseepokal-Synchronteam.
Ihrem Leistungsstand entsprechend gut und ohne Abbruch, turnten zum ersten Mal bei LAG Simon und Nele (ihre Wettkampfgruppe war mit 18 TN die größte).
Hier noch die Platzierungen:
Monique Platz 6
Till Platz 3
Thilo Einzelkämpfer
Simon Einzelkämpfer
Carolin Platz 3
Laura Platz 2
Nele Platz 8





Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151 / 54257
Tel.: 0171 / 4090445

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr
sponsored by