TRAMPOLINTURNEN
<
1 / 44
>
 
06.06.2018

Bezirks-Einzelmeisterschaften im Trampolinturnen mit rekordverdächtiger Beteiligung

Auch 13 VfLer waren in Wunstorf am Start und erturnten 3 Treppchenplätze und viele gute Platzierungen
 
So viele Teilnehmer wie noch nie konnte der VfL dieses Jahr zu den Bezirksmeisterschaften schicken. Es hätten sogar noch mehr sein können. Leider haben aber Lara S., Noah, Till, Thilo, Carolin und Lara d.B. aus verschiedenen Gründen bereits im Vorfeld abgesagt. Sonst hätten es wohl auch doppelt so viele Treppchenplätze werden können.
Über mangelde Beteiligung konnte sich unsere Bezirksfachwartin aber nicht beklagen. Rund 130 Meldungen waren eingegangen. Die Wettkampfgruppen der Mädchen in den Altersklassen von 14 Jahren und jünger waren jeweils mit über 20 Teilnehmerinnen gut besetzt. Selbst die Wettkampfgruppe der 11-12-jährigen Jungs hatte 9 Wettkämpfer.
So hatten unsere Turner/innen jede Menge Konkurrenz, wovon sie sich aber nicht beeindrucken ließen. Gerade unsere jüngsten wuchsen teilweise über sich hinaus. Und auch die, die in den letzten Trainings noch große Bedenken hatten, konnten hier ihre Übungen durchturnen. 10 unserer Turner/innen kamen ins Finale und von allen Übungen insgesamt wurden nur zwei Übungen abgebrochen. Eine sehenswerte Bilanz.
Hier die Ergebnisse:
Monique: VIZEMEISTERIN
Victoria und Simon: 3. Platz
Madita: 4. Platz
Finn und Laura: 6. Platz
Nele und Kira: 7. Platz
Jouline und Madlen: 9. Platz
Nane: 11. Platz
Viktoria: 12. Platz
Aljona: 15. Platz

 

Auch unsere Kampfrichter/innen Gabi, Celvin und Jan (hier ausgeliehen an den TC) waren wieder voll auf der Höhe mit tollem Einsatz dabei.
Was die ganze Veranstaltung für uns abgerundet hat, war die tolle Kameradschaft und Zusammenarbeit mit den Aktiven, Betreuerinnen und Übungsleiterinnen des TC Hameln. Wir alle gemeinsam - ein tolles Team !





Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151 / 54257
Tel.: 0171 / 4090445

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr
sponsored by