19.11.2022

Ehrenamtscard wird ersetzt

"Vereinshelden Ehrensache" ersetzt "Ehrenamts Card" von 2006

Vereinshelden Ehrensache
Zur Wertschätzung des ehrenamtlichen Engagements hat der LSB (Landessportbund) mit der digitalen Plattform "Vereinshelden Ehrensache" ein neues digitales Format geschaffen um das Engagement der Ehrenamtlichen wertzuschätzen.

Neben Informationen zum Ehrenamt bietet die Webseite "vereinshelden.org" auch die Möglichkeit sich zu registrieren. Sobald das ehrenamtliche Engagement vereinsseitig bestätigt wurde, erhält man Zugriff auf Vergünstigungen aus folgenden Bereichen.

• Rabatte beim Onlineshopping
  • Gewinne aus Verlosungen
  • Vergünstigungen auf Eintrittsgelder bei Sport Events
  • Ermäßigungen auf Einkäufe bei lokalen Händlern (s. Karte)

Ferner kannst Du Dir eine digitale Ehrenamtskarte herunterladen, um Dich vor Ort entsprechend zu legitimieren.

Eine Registrierung ist ab 19.11.22 möglich.

Falls Ihr Fragen zu dem Thema habt und/oder unsicher seid, ob Ihr Euch dort registrieren lassen könnt, schreibt eine Mail an Info@vfl-hameln.de.
Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung.

Sport vereint unsAn der Stelle vielen Dank allen, die durch ihr Engagement wesentlich dazu beitragen, dass wir alle die Möglichkeit haben, Sport in unserem Verein zu machen und Teamgeist und Gemeinsamkeit erfahren.

Solltet Ihr noch nicht aktiv tätig sein und Interesse haben, im VfL-Team mitzuwirken z. B. als Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Kampfgericht, im Geschäftszimmer…

Wir freuen uns auf Euch und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Euer Vorstandsteam
Gerd, Hajo, Uwe