Kopfbild Tischtennis
TISCHTENNIS
<
19 / 62
>
 
27.05.2018

Kreispokal-Endspiele

Schon wieder Erfolge für die Tischtennis-Abteilung des VfL Hameln
 
Bei schönstem Sommerwetter machten sich die 1. Damen und die 2. Herren auf den Weg in die Halle, um vor dem Pokalspielen noch ausreichend zu trainieren - Sonne genießen wird ja bei uns völlig bedeutungslos....

                 

Danach ging es nach Hilligsfeld in die kleine Halle mit 4 Tischen, an denen 8 Mannschaften um den Pokal kämpfen wollten. Nach ganz viel Schweiß konnte die 1. Damen den Pokal in Empfang nehmen.

               
Von links: Marion Abraham, Jutta Poludniok, Christin Holling, Julia Jürgens

Die 2. Herren musste sich im Endspiel geschlagen geben, freute sich jedoch über den 2. Platz.

               
Von links: Eckard Lau, Milian Retkowski, Dirk Schmidt, Philipp Goretzko, Rudolf Poludniok
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by