Kopfbild Tischtennis
TISCHTENNIS
<
44 / 62
>
 
26.09.2016

Unentschieden

3. Herren kämpft bis zum Schluss
 
Gegen PostSV Bad Pyrmont II mussten "meine Männer" Höhen und Tiefen durchstehen. Sie gingen in den Doppeln mit 2:1 in Führung und sahen bis zum 6:4 auch noch recht gut aus. Dann holte Pyrmont 4 Punkte in Folge und führte 8:6, wobei Rainer und Stefan das Pech am Schläger hatten. Gerd war trotz Erkältung in guter Form und gewann auch sein 2. Einzel souverän. Das Abschlussdoppel mit Rudi konnte er dann auch noch gewinnen und letztendlich das Unentschieden nach Hause schaukeln. Die beiden strahlten wie die Honigkuchenpferde, denn im Vorjahr hatten sie diese Gegener im Doppel nicht bezwingen können.
Also Jungs... das habt ihr als Mannschaft richtig  gut gemacht!!!!
Jutta

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Di. 10:00h - 12:00h
Do. 10:00h - 12:00h
Fr. 16:00h - 18:00h

Vorstands-Team

  • Hans Joachim Lüttge
  • Uwe Carsten Petersen
  • Gerhard Schramm

Details unter Ansprechpartner
Sash Hameln

"SASH" im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie
die Gaststätte "SASH"

0 51 51 / 6 11 66

Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by