Parkour/Tricking
<
3 / 4
>
 
23.11.2015

Daniel Nipperdey verabschiedet sich nach Australien

Bei voller Halle gab der langjährige Leiter und Gründer der VfL-Parkourgruppe am vergangenen Freitag sein Abschiedstraining
 

So ziemlich alle seiner alten Trainingspartner seit Gründung der Parkourgruppe im Jahr 2010 waren dabei, um nochmal so richtig loszulegen. Eindrucksvolle Ausschnitte, verrückte und spektakuläre Szenen der letzten Trainingseinheiten vor seinem Aufbruch ins Land der Kängurus und Springmäuse, hat uns Daniel auf YouTube hinterlassen. Wir wünschen ihm viele neue Eindrücke und eine Rückkehr mit vielen frischen Ideen für das Training. Weiter geht es aber wie gewohnt in der Schillerhalle unter der Leitung von Lukasz Klimowicz.



Dieser Bereich wird von www.youtube.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Di. 10:00h - 12:00h
Do. 10:00h - 12:00h
Fr. 16:00h - 18:00h

Vorstands-Team

  • Hans Joachim Lüttge
  • Uwe Carsten Petersen
  • Gerhard Schramm

Details unter Ansprechpartner
Sash Hameln

"SASH" im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie
die Gaststätte "SASH"

0 51 51 / 6 11 66

Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by